User: Guest  Login
Document type:
Zeitschriftenaufsatz
Author(s):
Hutzschenreuter, Thomas; Espel, Philipp; Scheemann, Arne
Non-TUM Co-author(s):
ja
Cooperation:
-
Title:
Marketingoptionen in der Musik- und Filmindustrie
Abstract:
Die Musik- und Spielfilmindustrie unterliegt sowohl auf der Angebots- als auch auf der Nachfrageseite einem Wandel. Die in dieser Arbeit auf großzahliger empirischer Basis vorgenommene systematische Erhebung und Beschreibung des Angebots und seiner Strukturen erlaubt eine bessere Orientierung sowie den wissenschaftlichen Zugang zu weiterführenden Untersuchungen. Das Angebot lässt sich durch Marketingoptionen beschreiben und systematisieren. (Die Autoren) erheben das aktuelle Angebot in Form von...     »
Keywords:
Marketingoptionen; Musikindustrie; Filmindustrie
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Journal title:
MedienWirtschaft
Journal listet in FT50 ranking:
nein
Year:
2004
Journal volume:
1
Journal issue:
2
Pages contribution:
61-73
Judgement review:
0
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
Ja
International:
Nein
Book review:
Nein
Commissioned:
not commissioned
Professional Journal:
Nein
Interdisciplinarity:
Nein
Mission statement:
;
Ethics and Sustainability:
Nein
 BibTeX