Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz 
Autor(en):
Hutzschenreuter, Thomas; Espel, Philipp; Scheemann, Arne 
Nicht-TUM Koautoren:
ja 
Kooperation:
Titel:
Marketingoptionen in der Musik- und Filmindustrie 
Abstract:
Die Musik- und Spielfilmindustrie unterliegt sowohl auf der Angebots- als auch auf der Nachfrageseite einem Wandel. Die in dieser Arbeit auf großzahliger empirischer Basis vorgenommene systematische Erhebung und Beschreibung des Angebots und seiner Strukturen erlaubt eine bessere Orientierung sowie den wissenschaftlichen Zugang zu weiterführenden Untersuchungen. Das Angebot lässt sich durch Marketingoptionen beschreiben und systematisieren. (Die Autoren) erheben das aktuelle Angebot in Form von...    »
 
Stichworte:
Marketingoptionen; Musikindustrie; Filmindustrie 
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research 
Zeitschriftentitel:
MedienWirtschaft 
Journal gelistet in FT50 Ranking:
nein 
Jahr:
2004 
Band / Volume:
Heft / Issue:
Seitenangaben Beitrag:
61-73 
Key publication:
Nein 
Peer reviewed:
Ja 
International:
Nein 
Book review:
Nein 
commissioned:
not commissioned 
Professional Journal:
Nein 
Interdisziplinarität:
Nein 
Leitbild:
Ethics & Sustainability:
Nein