Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Hutzschenreuter, Thomas; Espel, Philipp; Scheemann, Arne
Nicht-TUM Koautoren:
ja
Kooperation:
-
Titel:
Marketingoptionen in der Musik- und Filmindustrie
Abstract:
Die Musik- und Spielfilmindustrie unterliegt sowohl auf der Angebots- als auch auf der Nachfrageseite einem Wandel. Die in dieser Arbeit auf großzahliger empirischer Basis vorgenommene systematische Erhebung und Beschreibung des Angebots und seiner Strukturen erlaubt eine bessere Orientierung sowie den wissenschaftlichen Zugang zu weiterführenden Untersuchungen. Das Angebot lässt sich durch Marketingoptionen beschreiben und systematisieren. (Die Autoren) erheben das aktuelle Angebot in Form von...     »
Stichworte:
Marketingoptionen; Musikindustrie; Filmindustrie
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Zeitschriftentitel:
MedienWirtschaft
Journal gelistet in FT50 Ranking:
nein
Jahr:
2004
Band / Volume:
1
Heft / Issue:
2
Seitenangaben Beitrag:
61-73
Urteilsbesprechung:
0
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
Ja
International:
Nein
Book review:
Nein
commissioned:
not commissioned
Professional Journal:
Nein
Interdisziplinarität:
Nein
Leitbild:
;
Ethics und Sustainability:
Nein
 BibTeX