Die Dissertation beschreibt die Herausforderung, individuelle Lernprozesse in der manuellen Montage zu gestalten, um dem zunehmenden Fachkräftemangel in der industriellen Produktion entgegenzuwirken. Effektives Lernen in der manuellen Montage erfordert einen Ansatz, der sowohl die Bedürfnisse der Mitarbeitenden als auch die Anforderungen der Produktionsumgebung berücksichtigt. Zu diesem Zweck zeigt die Dissertation eine umfassende Methodik zur Planung und Steuerung individueller Lernprozesse auf.
«
Die Dissertation beschreibt die Herausforderung, individuelle Lernprozesse in der manuellen Montage zu gestalten, um dem zunehmenden Fachkräftemangel in der industriellen Produktion entgegenzuwirken. Effektives Lernen in der manuellen Montage erfordert einen Ansatz, der sowohl die Bedürfnisse der Mitarbeitenden als auch die Anforderungen der Produktionsumgebung berücksichtigt. Zu diesem Zweck zeigt die Dissertation eine umfassende Methodik zur Planung und Steuerung individueller Lernprozesse auf...
»