mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
User: Guest
Login
de
en
mediaTUM Content
University Bibliography
Electronic Examination Papers
Open Access Publikationen
Research Data
TUM.University Press
Collections
Projects
Institutions
Research Centers
TUM Board of Management
Functional Units
Partnerschaftliche Einrichtungen
Center for Digital Technology and Management (CDTM)
fortiss
(1)
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
(430)
PISA
(384)
Kurzberichte
(2)
Berichtsbände
(6)
Publikationen PISA-Arbeitsgruppe
(338)
Abschlussarbeiten
(3)
Presseberichte
(26)
Schools
Service Facilities
TUM Institute for LifeLong Learning
Central Administration
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Partnerschaftliche Einrichtungen
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
PISA
Kurzberichte
Back
Back to start of result list
Permanent link for displayed object
If you experience problems opening the document, please try this link.
Title:
Kollaboratives Problemlösen in PISA 2015: Befundhöhepunkte rund um Deutschland
Document type:
Report / Forschungsbericht
Author(s):
Zehner, Fabian; Weis, Mirjam; Vogel, Freydis; Leutner, Detlev; Reiss, Kristina
Abstract:
Dieser Kurzbericht fasst zusammen, wie PISA kollaboratives Problemlösen erhob und welche ersten Befunde zu den 15-jährigen Schülerinnen und Schülern aus Deutschland gewonnen wurden.
Keywords:
PISA; Bildungsmonitoring; Large-Scale Assessment; Problemlösen; Kollaboration
Contracting organization:
Zentrum für Internationale Bildungsvergleichsstudien (ZIB)
Publisher:
Technische Universität München
Publisher address:
München
Date of publication:
21.10.2017
Year:
2017
Quarter:
4. Quartal
Year / month:
2017-11
Monat:
Nov
Pages:
7
Language:
de
DOI:
doi:10.14459/2017md1401788
BibTeX
Occurrences:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Partnerschaftliche Einrichtungen
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
PISA
Kurzberichte
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Partnerschaftliche Einrichtungen
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
PISA