mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Center for Digital Technology and Management (CDTM)
fortiss
(1)
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
(431)
PISA
(384)
Schools
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Partnerschaftliche Einrichtungen
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen
Dokumenttyp:
Report / Forschungsbericht
Autor(en):
Kastorff, T., Müller, M., Selva, C., Greiff, S., & Moser, S.
Herausgeber:
Waxmann Verlag
Beauftragende Einrichtung:
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
Publikationsdatum:
27.01.2025
Jahr:
2025
Print-ISBN:
978-3-8309-4993-0
E-ISBN:
978-3-8309-9993-5
Sprache:
de
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Partnerschaftliche Einrichtungen
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien