Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Johannes, Christine;Seidel, Tina
Professionalisierung von Hochschullehrenden
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
2012
15
2
233-251

Mehr ...

Furtak, Erin Marie;Seidel, Tina;Iverson, Heidi;Briggs, Derek C.
Experimental and Quasi-Experimental Studies of Inquiry-Based Science Teaching
Review of Educational Research
2012
82
3
300-329

Mehr ...

Alonzo, Alicia C.;Kobarg, Mareike;Seidel, Tina
Pedagogical content knowledge as reflected in teacher-student interactions: Analysis of two video cases
Journal of Research in Science Teaching
2012
49
10
1211-1239

Mehr ...

Seidel, T.
Implementing competence assessment in university education
Empirical Research in Vocational Education and Training
2012
4
1
91–94

Mehr ...

Schäfer, S.; Blomberg, G.; Stürmer, K.; Seidel, T.
Der Einsatz von Lerntagebüchern in der universitären Lehrerausbildung – Welchen Effekt haben strukturierende Leitfragen auf die Reflexionsfähigkeit von Lehramtsstudierenden?
Empirische Pädagogik
2012
26
2
271- 291

Mehr ...

Reiss, K.; Prenzel, M.; Seidel, T.
Ein Modell für die Lehramtsausbildung: Die TUM School of Education
192–208
Universitäre Bildung – Fachidiot oder Persönlichkeit
Oerter, R., Frey, D., Mandl, H., Von Rosenstiel, L. & Schneewind, K.
Hampp Verlag
2012

Mehr ...

Prenzel, M.; Seidel, T. Kobarg, M.
Science teaching and learning: An international comparative perspective
667-679
Second International Handbook of Science Education
B.J. Fraser, K. Tobin & C. McRobbie
Springer
2012

Mehr ...

Oesterhelt, V.; Gröschner, A.; Seidel, T.; Sygusch, R.
Pädagogische Vorerfahrungen und Kompetenzeinschätzungen im Kontext eines Praxissemesters – Domänenspezifische Betrachtungen am Beispiel der Sportlehrerbildung
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
2012
5
1
29-46

Mehr ...

Jurik, V.; Seidel, T.; Gröschner, A.
Was wissen wir über Lehrerhandeln im Unterricht?
Pädagogik (Weinheim)
2012
64
2
42-45

Mehr ...

Heinz, J.; Lipowski, K.; Gröschner, A.; Seidel, T.
Indicators and Instruments in the Context of Inquiry-Based Science Education
Waxmann
2012