mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
User: Guest
 
Login
de
en
mediaTUM Content
University Bibliography
2019
(7671)
2018
(7945)
2017
(8281)
2016
(8578)
2015
(9574)
2014
(12495)
2013
(13921)
2012
(11709)
Fakultäten
(11474)
Architektur
(311)
Bau Geo Umwelt
(1753)
Chemie
(75)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(2208)
Informatik
(544)
Maschinenwesen
(1512)
Mathematik
(201)
Medizin
(2157)
Physik
(160)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(103)
TUM School of Education
(209)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Wirtschaftswissenschaften
(638)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1623)
Integrated Research Centers
(124)
Zentrale Einrichtungen
(194)
2011
(11590)
2010
(11333)
2009
(10412)
2008
(8151)
Electronic Examination Papers
Open Access Publikationen
Research Data
TUM.University Press
Collections
Projects
Institutions
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2012
Fakultäten
TUM School of Education
Sort by:
Autor(en) des Beitrags
Autor(en) des Beitrags (descending)
Titel des Beitrags
Titel des Beitrags (descending)
Dokumenttyp
Dokumenttyp (descending)
Jahr
Jahr (descending)
Jahr / Monat
Jahr / Monat (descending)
and:
Autor(en) des Beitrags
Autor(en) des Beitrags (descending)
Titel des Beitrags
Titel des Beitrags (descending)
Dokumenttyp
Dokumenttyp (descending)
Jahr
Jahr (descending)
Jahr / Monat
Jahr / Monat (descending)
next
Items per page
5
10
15
20
25
50
von Kotzebue, L.; Nerdel, C.
Über welches Professionswissen zum Umgang mit Diagrammen verfügen (angehende) Biologielehrkräfte?
14. Frühjahrsschule der Fachsektion Biologiedidaktik im VBIO
2012
von Kotzebue, L.; Nerdel, C.
Biology Teachers’ Professional Knowledge of Diagrams
106-108
Staging Knowledge and Experience: How to take advantage of representational Technologies in Education and Training?
EARLI Special Interest Group on Comprehension of Text and Graphics Meeting
2012
Nitz, S.; Nerdel, C.; Prechtl, H.
Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung der Verwendung von Fachsprache im Biologieunterricht
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
2012
18
117-139
Beck, C.; Nerdel, C.
Komplexität, Fachsprache, Aufgabenkontext – Schwierigkeitsgenerierende Merkmale bei Biologieaufgaben
15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Biologiedidaktik (FDdB) im VBIO
2012
Achter, M.; Feundl, B.; Gunzenheimer, G.; Haberl, H.; Mulzer, J.; Islinger, N.
Anschauliche Experimente für den modernen Chemieunterricht
Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung
2012
Seppänen, Marko;Gegenfurtner, Andreas
Technology-Enhanced Replays of Expert Gaze Promote Students’ Visual Learning in Medical Training
Lecture Notes in Computer Science
Springer Berlin Heidelberg
2012
Seppänen, Marko;Gegenfurtner, Andreas
Seeing through a teacher’s eyes improves students’ imaging interpretation
Medical Education
2012
46
11
1113-1114
Mühling, A.;Hubwieser, P.
Towards software-supported large scale assessment of knowledge development
Proceedings of the 12th Koli Calling International Conference on Computing Education Research - Koli Calling '12
ACM Press
2012
Johannes, Christine;Seidel, Tina
Professionalisierung von Hochschullehrenden
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
2012
15
2
233-251
Hubwieser, P.
Computer Science Education in Secondary Schools -- The Introduction of a New Compulsory Subject
ACM Transactions on Computing Education
2012
12
4
1-41
Sort by:
Autor(en) des Beitrags
Autor(en) des Beitrags (descending)
Titel des Beitrags
Titel des Beitrags (descending)
Dokumenttyp
Dokumenttyp (descending)
Jahr
Jahr (descending)
Jahr / Monat
Jahr / Monat (descending)
and:
Autor(en) des Beitrags
Autor(en) des Beitrags (descending)
Titel des Beitrags
Titel des Beitrags (descending)
Dokumenttyp
Dokumenttyp (descending)
Jahr
Jahr (descending)
Jahr / Monat
Jahr / Monat (descending)
next