Personale Bedingungen der Verarbeitung von fragilem Wissen in Museen
Unterrichtswissenschaft
2013
41
1
2-19
Mathematikunterricht in Deutschland: Befunde aus PISA 2012
123-154
PISA 2012: Fortschritte und Herausforderungen in Deutschland
M. Prenzel, C. Sälzer, E. Klieme & O. Köller (Hrsg.)
Waxmann
2013
The natural number bias and magnitude representation in fraction comparison by expert mathematicians
Learning and Instruction
2013
28
64-72
MenZa–Mentale Repräsentationen von Zahlen und arithmetische Kompetenz im frühen Grundschulalter. Abschlussbericht an das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
2013
How training on exact or approximate mental representations of number can enhance first-grade students’ basic number processing and arithmetic skills
Learning and Instruction
2013
23
125-135
Types of assignments for novice programmers
Proceedings of the 8th Workshop in Primary and Secondary Computing Education on - WiPSE '13
ACM Press
2013
Blut ist nicht gleich Blut
8-10
Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt
Cornelsen Scriptor
2013
Repräsentationen als schwierigkeitsgenerierende Merkmale bei Aufgaben
82
Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht
40. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
2013
Repräsentationen als schwierigkeitsgenerierende Merkmale bei Biologieaufgaben
198-199
Theorie – Empirie – Praxis:
19. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO
kassel university press GmbH
2013
The effect of age on students’ conceptions of agriculture
Studies in Agricultural Economics
2013
115
2
61-67