Diese Dissertation stellt ein Fan-Engagement-Framework vor, das die Komponenten und Konsequenzen von Fan-Engagement veranschaulicht, und untersucht den Einfluss von nicht-transaktionalem Engagement auf die Kaufabsicht von Fanartikeln. Die Ergebnisse liefern Managern ein Schema zur Klassifizierung positiver und negativer Komponenten sowie von Vorteilen und Nachteilen. Darüber hinaus bietet diese Forschung eine spezifischere Untersuchung des nicht-transaktionalen Fan-Engagements auf die Kaufabsicht von Merchandising-Artikeln.
«
Diese Dissertation stellt ein Fan-Engagement-Framework vor, das die Komponenten und Konsequenzen von Fan-Engagement veranschaulicht, und untersucht den Einfluss von nicht-transaktionalem Engagement auf die Kaufabsicht von Fanartikeln. Die Ergebnisse liefern Managern ein Schema zur Klassifizierung positiver und negativer Komponenten sowie von Vorteilen und Nachteilen. Darüber hinaus bietet diese Forschung eine spezifischere Untersuchung des nicht-transaktionalen Fan-Engagements auf die Kaufabsich...
»