mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
2024
(311)
2023
(1231)
2022
(2065)
2021
(3351)
2020
(2413)
2019
(2029)
2018
(1207)
2017
(645)
2016
(955)
2015
(1002)
2014
(354)
2013
(178)
2012
(151)
2011
(131)
2010
(123)
2009
(176)
2008
(73)
2007
(63)
2006
(65)
2005
(33)
2004
(39)
2003
(48)
2002
(40)
2001
(44)
2000
(39)
1999
(41)
1998
(20)
1997
(3)
1996
(3)
1995
(3)
1994
(2)
1991
(2)
1989
(1)
1987
(1)
1986
(1)
1984
(1)
1980
(1)
1976
(1)
1973
(2)
Publikationsliste
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2022
10.3389/fpsyg.2022.873995
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Knogler, Maximilian ; Hetmanek, Andreas ; Seidel, Tina
Titel:
Determining an Evidence Base for Particular Fields of Educational Practice: A Systematic Review of Meta-Analyses on Effective Mathematics and Science Teaching
Stichworte:
Psychology ; meta-analyses ; systematic review ; evidence-based/evidence-informed practice ; Science Technology Engineering Mathematics (STEM) ; teaching effectiveness
Zeitschriftentitel:
Frontiers in Psychology
Jahr:
2022
Band / Volume:
13
Volltext / DOI:
doi:10.3389/fpsyg.2022.873995
Verlag / Institution:
Frontiers Media S.A.
E-ISSN:
1664-1078
Publikationsdatum:
25.04.2022
CC-Lizenz:
by, https://creativecommons.org/licenses/by/4.0
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2022