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Originaltitel:
Precast Ultra-Thin Whitetopping (PUTW) in Singapore and its Application for Electrified Roadways 
Übersetzter Titel:
Precast Ultra-Thin Whitetopping (PUTW) in Singapur und Anwendung für elektrifizierte Straßen 
Jahr:
2016 
Dokumenttyp:
Dissertation 
Institution:
Ingenieurfakultät Bau Geo Umwelt (BGU) 
Betreuer:
Freudenstein, Stephan (Prof. Dr.) 
Gutachter:
Freudenstein, Stephan (Prof. Dr.); Yang, En-Hua (Prof., Ph.D.) 
Sprache:
en 
Fachgebiet:
BAU Bauingenieurwesen, Vermessungswesen 
TU-Systematik:
BAU 750d; BAU 800d; BAU 850d 
Kurzfassung:
Extended road closure for rigid pavement reconstruction at heavy traffic road in Singapore leads to a significantly high user delay cost. There is also a need for an applicable pavement for an electrified roadway, which allows charging of electric vehicles wirelessly while they are in operation. The research focuses on developing Precast Ultra-Thin Whitetopping (PUTW) pavement for Singapore. Pavement structural, functional performance, life cycle cost and application guidelines are considered wi...    »
 
Übersetzte Kurzfassung:
Lange Sperrzeiten zur Erneuerung hochfrequentierter Betonfahrbahnen führen in Singapur zu hohen Nutzer- kosten. Es besteht der Wunsch nach einem „elektrifizierten Fahrbahnsystem“, welches ein drahtloses Laden von Elektrofahrzeugen während des Betriebs ermöglicht. Die Forschung fokussiert eine Precast Ultra-Thin Whitetopping (PUTW) Fahrbahn. Berücksichtigt werden die strukturelle, funktionale Leistungsfähigkeit des Fahrbahnsystems, Lebensdauerkosten und Anwendungshilfen durch Literaturrecherchen,...    »
 
Mündliche Prüfung:
19.10.2016 
Dateigröße:
7152633 bytes 
Seiten:
151 
Letzte Änderung:
27.10.2016