User: Guest  Login
Original title:
Zur Dimensionierung analoger integrierter Schaltungen unter Berücksichtigung struktureller Nebenbedingungen
Translated title:
Automatic Sizing of Analog Integrated Circuits in Consideration of Structural Constraints
Author:
Schwencker, Robert
Year:
Document type:
Faculty/School:
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Advisor:
Antreich, Kurt J. (Prof. Dr.)
Referee:
Antreich, Kurt J. (Prof. Dr.); Weigel, Robert (Prof. Dr. habil)
Format:
Language:
Subject group:
ELT Elektrotechnik
Keywords:
Analogentwurf; Ausbeute; Nominalentwurf; Entwurfszentrierung
Translated keywords:
analog design automation; nominal design; design centering
Controlled terms:
Analoge integrierte Schaltung; Schaltungsentwurf; Bemessung; Entwurfszentrierung ; Ausbeute