How To Search for Axion Dark Matter with MADMAX (MAgnetized Disk and Mirror Axion eXperiment)
Originaluntertitel:
A Survey of Systematic Uncertainties and Design Opportunities in Dielectric Haloscopes: Theory, Simulation and Proof of Principle Setup
Die Suche nach Axion Dunkler Materie mit MADMAX (MAgnetized Disk and Mirror Axion eXperiment)
Übersetzter Untertitel:
Eine Studie Systematischer Unsicherheiten und Design-Möglichkeiten in Dielektrischen Haloskopen: Theorie, Simulation und Experiment
Knirck, Stefan Paul Nikolas
Fakultät für Physik
Majorovits, Béla (Priv.-Doz. Dr.)
Majorovits, Béla (Priv.-Doz. Dr.); Fierlinger, Peter (Prof. Dr.)
PHY Physik
Axion, Axion-Like-Particles, Dark Matter, Axion-Electrodynamics, Dielectric Haloscope, MADMAX
Axion, Axion-Like-Particles, Dark Matter, Axion-Elektrodynamik, Dielektrisches Haloskop, MADMAX
PHY 000d