mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
2024
(163)
2023
(1170)
2022
(1884)
2021
(3351)
2020
(2413)
2019
(2029)
2018
(1207)
2017
(645)
2016
(955)
2015
(1002)
2014
(354)
2013
(178)
2012
(151)
2011
(131)
2010
(123)
2009
(176)
2008
(73)
2007
(63)
2006
(65)
2005
(33)
2004
(39)
2003
(48)
2002
(40)
2001
(44)
2000
(39)
1999
(41)
1998
(20)
1997
(3)
1996
(3)
1995
(3)
1994
(2)
1991
(2)
1989
(1)
1987
(1)
1986
(1)
1984
(1)
1980
(1)
1976
(1)
1973
(2)
Publikationsliste
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2021
10.3389/fpsyg.2021.518634
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Schiepe-Tiska, Anja; Dzhaparkulova, Aiymbubu; Ziernwald, Lisa
Titel:
A Mixed-Methods Approach to Investigating Social and Emotional Learning at Schools: Teachers’ Familiarity, Beliefs, Training, and Perceived School Culture
Zeitschriftentitel:
Frontiers in Psychology
Jahr:
2021
Band / Volume:
12
Volltext / DOI:
doi:10.3389/fpsyg.2021.518634
Verlag / Institution:
Frontiers Media SA
E-ISSN:
1664-1078
Publikationsdatum:
01.06.2021
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2021