mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
2024
(163)
2023
(1170)
2022
(1884)
2021
(3351)
2020
(2413)
2019
(2029)
2018
(1207)
2017
(645)
2016
(955)
2015
(1002)
2014
(354)
2013
(178)
2012
(151)
2011
(131)
2010
(123)
2009
(176)
2008
(73)
2007
(63)
2006
(65)
2005
(33)
2004
(39)
2003
(48)
2002
(40)
2001
(44)
2000
(39)
1999
(41)
1998
(20)
1997
(3)
1996
(3)
1995
(3)
1994
(2)
1991
(2)
1989
(1)
1987
(1)
1986
(1)
1984
(1)
1980
(1)
1976
(1)
1973
(2)
Publikationsliste
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2023
10.3390/educsci13050444
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Just, Anna Monika ; Vorholzer, Andreas ; von Aufschnaiter, Claudia
Titel:
Employing a Force and Motion Learning Progression to Investigate the Relationship between Task Characteristics and Students' Conceptions at Different Levels of Sophistication
Stichworte:
Article ; conceptual change ; context ; learning progression ; Newtonian mechanics ; ordered multiple-choice ; students' conceptions ; task characteristics
Zeitschriftentitel:
Education Sciences
Jahr:
2023
Band / Volume:
13
Heft / Issue:
5
Volltext / DOI:
doi:10.3390/educsci13050444
Verlag / Institution:
MDPI
E-ISSN:
2227-7102
Publikationsdatum:
26.04.2023
CC-Lizenz:
by, https://creativecommons.org/licenses/by/4.0
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2023