mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4452)
2023
(7879)
2022
(8724)
2021
(8945)
2020
(8201)
2019
(8884)
2018
(8712)
2017
(8706)
2016
(8840)
2015
(8228)
Fakultäten
(7459)
Architektur
(124)
Bau Geo Umwelt
(924)
Chemie
(473)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1255)
Informatik
(503)
Maschinenwesen
(1271)
Mathematik
(185)
Medizin
(591)
Physik
(212)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(175)
TUM School of Education
(133)
Professur für Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Lehrstuhl für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(8)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(23)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(2)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(9)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(12)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(9)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(14)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(3)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(35)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(7)
Professur für Geschichte der Technik (Prof. Zachmann)
(4)
Professur für Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(7)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(2)
Professur für Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Wirtschaftswissenschaften
(334)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1281)
Integrated Research Centers
(497)
Zentrale Einrichtungen
(272)
2014
(7150)
2013
(6758)
2012
(5783)
2011
(5565)
2010
(5430)
2009
(4599)
2008
(4112)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2015
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Adressantenspezifische Aufbereitung von Wissen mit konfligierender Evidenz in Museen
Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Lewalter, D.; Phelan, S.; Schnotz, W.
Seitenangaben Beitrag:
26-27
Herausgeber:
Kienhues & Bromme
Buchtitel:
Das Verständnis fragiler und konfligierender Evidenz. Projekte, Forschungsthemen und Ergebnisse aus dem DFG Schwerpunktprogramm 1409 (2009-2015)
Verlag / Institution:
WWU
Verlagsort:
Münster
Jahr:
2015
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2015
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2015
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
2015