Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Achter, M.; Feundl, B.; Gunzenheimer, G.; Haberl, H.; Mulzer, J.; Werner, P.
Microscale-Experimente im Chemieunterricht
Dillingen
2010

Mehr ...

Achter, M.; Feundl, B.; Gunzenheimer, G.; Haberl, H.; Mulzer, J.; Werner, P.
Schüleraktivierende Methoden im Chemieunterricht
Dillingen
2010

Mehr ...

Achter, M.; Feundl, B.; Gunzenheimer, G.; Haberl, H.; Mulzer, J.; Werner, P.
Experiment und Experimentiermethoden für den modernen Chemieunterricht. Arbeitsmaterialien zur ICUB-Fortbildungsinitative.
2010

Mehr ...

Achter, M.; Feundl, B.; Gunzenheimer, G.; Haberl, H.; Mulzer, J.; Werner, P.
Methodenkompetenz im Unterrichtsfach Chemie. Arbeitsmaterialien zur ICUB-Fortbildungsinitative.
2010

Mehr ...

Nitz, S.; Nerdel, C. Prechtl, H.
Language in science education and the influence of teachers' professional knowledge
323–329
Contemporary science education research: pre-service and in-service teacher education
M. F. Tasar & G. Cakmakci
Pegem Akademi
2010

Mehr ...

Höffler, T. N.; Prechtl, H. Nerdel, C.
The Influence of Visual Cognitive Style when Learning from Instructional Animations and Static Pictures
Learning and Individual Differences
2010
20
479-483