User: Guest  Login
Original title:
Erfahrungen mit der Heubelüftung in 5 bayerischen Betrieben
Author:
Friedl, Helmut
Information about the author:
Bei Interesse an dieser Arbeit zur ausschließlich wissenschaftlichen Nutzung wenden Sie sich bitte an den Lehrstuhl
Home page of the author:
Lehrstuhl für Agrarsystemtechnik
Year:
1956
Document type:
Diplomarbeit
Institution:
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan
University:
Technische Universität München
Place of Publication:
Freising-Weihenstephan
Referee:
Prof. Dr.-Ing. W. G. Brenner
Format:
PDF
Language:
de
Subject group:
LAN Landbauwissenschaft
Controlled terms (agricultural engineering):
Lagertechnik; Trocknungstechnik; Belüftungstrocknung; Heu; Feldtest
Abstract:
Alle Erfahrungen, die bisher mit der Heubelüftung gemacht wurden, bestätigen eindeutig, daß sie ein durchaus brauchbares Hilfsmittel für die Landwirtschaft darstellt. Wenn hier und dort mehr oder weniger entscheidende Fehler bei der Handhabung auftreten, so sagt das noch nicht, daß das System oder die Idee falsch sei. Vielmehr bekommt der Landwirt mit der Belüftung ein Instrument in die Hand, bei dessen Einsatz Kopfarbeit wichtiger ist a1s Handarbeit. Dieses Einfühlungsvermögen in die einzelnen...     »
Source (agricultural engineering):
Lehrstuhl für Landtechnik / Archiv
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=1346466
Date of submission:
15.11.1956
File size:
44524612 bytes
Pages:
40
Last change:
16.04.2018
 BibTeX