Benutzer: Gast  Login
Originaltitel:
Erfahrungen mit der Heubelüftung in 5 bayerischen Betrieben 
Informationen zum Autor:
Bei Interesse an dieser Arbeit wenden Sie sich bitte an den Lehrstuhl 
Homepage des Autors:
Jahr:
1956 
Dokumenttyp:
Diplomarbeit 
Institution:
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan 
Universität:
Technische Universität München 
Publikationsort:
Freising-Weihenstephan 
Gutachter:
Prof. Dr.-Ing. W. G. Brenner 
Format:
PDF 
Sprache:
de 
Fachgebiet:
LAN Landbauwissenschaft 
Schlagworte (Landtechnik):
Lagertechnik; Trocknungstechnik; Belüftungstrocknung; Heu; Feldtest 
Kurzfassung:
Alle Erfahrungen, die bisher mit der Heubelüftung gemacht wurden, bestätigen eindeutig, daß sie ein durchaus brauchbares Hilfsmittel für die Landwirtschaft darstellt. Wenn hier und dort mehr oder weniger entscheidende Fehler bei der Handhabung auftreten, so sagt das noch nicht, daß das System oder die Idee falsch sei. Vielmehr bekommt der Landwirt mit der Belüftung ein Instrument in die Hand, bei dessen Einsatz Kopfarbeit wichtiger ist a1s Handarbeit. Dieses Einfühlungsvermögen in die einzelnen...    »
 
Herkunft (Landtechnik):
Lehrstuhl für Landtechnik / Archiv 
Dateigröße:
44524612 bytes 
Seiten:
40 
Letzte Änderung:
26.07.2017