Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Heft 
Herausgeber:
Heinrich Lanz, Mannheim 
Titel:
Neuzeitliche Bodenkultur 
Titelzusatz:
LANDBAU MOTOR LANZ 
Band / Teilband:
240 
Abstract:
Wer die 27. Wander-Ausstellung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft in Hannover besucht hat, wird erfahren haben, wie der Landbau-Motor LANZ, der in mehreren Maschinen in Feldarbeit auf schweren Kleieböden vorgeführt wurde, ausnahmslos als die "beachtenswerteste Darbietung der diesjährigen D. L.-G.-Ausstellung" angesprochen wurde und wie das Urteil der Fachleute dahin ging, daß hier in den wenigen Jahren notwendiger Entwicklung nunmehr eine ganz außergewöhnliche Maschine geschaffen sei, di...    »
 
Schlagworte (TUM):
Traktor; Traktorkonzept; Bodenbearbeitung; Bodenbearbeitungsgerät; Bodenfräse 
Schlagworte (TUM, engl.):
Tractor; Tractor concept; Soil cultivation; Tillage implement; Rotary cultivator 
Marke:
Lanz 
Herkunft:
FG Technik im Pflanzenbau TUM / Auernhammer 
Dewey Dezimalklassifikation:
630 Landwirtschaft 
Verlag / Institution:
Heinrich Lanz 
Verlagsort:
Mannheim 
Jahr:
1931 
Seiten:
51 
Sprache:
de 
Format:
Text 
Eingabe:
12.05.2015 
Dateigröße:
11709548 bytes