Measurement and Application of Anisotropic NMR Parameters in Stretched Polymer Gels: Structure Determination of Small Molecules
Messung und Anwendung anisotroper NMR-Parameter in gestreckten Polymergelen zur Strukturbestimmung kleiner Moleküle
Kummerlöwe, Grit
Fakultät für Chemie
Luy, Burkhard W. (Priv.-Doz. Dr.)
Köhler, Klaus (Prof. Dr.); Thiele, Christina M. (Priv.-Doz. Dr.)
CHE Chemie
NMR, RDC, alignment, anisotropic, polymer gels, structure
NMR, RDC, Orientierungsmedien, anisotrop, Polymergele, Struktur
CHE 244d; CHE 615d; CHE 713d