Peri-urban development in Cholula, Mexico
Originaluntertitel:
Towards a socio-spatial management model
Die Entwicklung der Stadtrandgebiete in Cholula, Mexiko
Übersetzter Untertitel:
In Richtung eines sozialräumlichen Management Modells
Schumacher, Melissa
Ingenieurfakultät Bau Geo Umwelt
Magel, Holger (Prof. Dr.)
Magel, Holger (Prof. Dr.); Wulfhorst, Gebhard (Prof. Dr.); Morales García de Alba, Emma R. (Prof.)
RPL Raumplanung, Raumordnung
Puebla, Cholula, spatial planning, peri-urban development, local management, community planning
Puebla, Cholula, Raumplanung, Entwicklung Stadtrandgebiete, Lokales Management, Mitbestimmungsplanung
RPL 840d; RPL 700d