User: Guest  Login
Author(s):
Kirschner, R.; Kain, A.; Lindemann, U.
Title:
Innovationsnetzwerke als Ausgangspunkt für Kundeneinbindung in der Produktentwicklung
Abstract:
An den Lehrstühlen für Produktentwicklung, Soziologie und Wirtschaftsinformatik der Technischen Universität München wird seit Anfang 2008 an Lösungsansätzen zur Verbesserung der „Aktiven Kundeneinbindung in InnovationsNETzwerke“ gearbeitet. Ziel des für 3 Jahre vom BMBF geförderten Forschungsprojekts AKINET ist es, vorhandenes und bisher ungenutztes Wissen und Erfahrungen aller beteiligten und relevanten Akteure in einem sogenannten Innovationsnetzwerk in die Produktentwicklung einfließen zu las...     »
Keywords:
Kundeneinbindung; Lead User; Innovation network
Journal title:
NEWS - Mitteilungen des Berliner Kreises. ISSN 1613-5504
Year:
2009
Journal issue:
1/2009
Pages contribution:
1-2
 BibTeX