Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Textbeitrag / Aufsatz
Autor(en):
Hiraoka, C.; v. Wangenheim, F.
Titel:
Kundengewinnung und Kundenbindung bei technologievermittelten Dienstleistungen - das Beispiel BMW ConnectedDrive
Abstract:
BMW ConnectedDrive umfasst das Telematikangebot von BMW, das seit zehn Jahren in den wichtigsten Märken Europas sowie in USA angeboten wird. Alle Dienste basieren auf einer bidirektionalen Datenverbindung zwischen Fahrzeug und Backend und ermöglichen den Austausch und ggfs. die Veränderung von Fahrzeugzuständen für Service oder im Pannenfall (BMW TeleServices), den Abruf eines Informationsportals im Fahrzeugbrowser (BMW Online) oder via Call-Center (BMW Assist) mit der direkten Nutzung der...     »
Kongress- / Buchtitel:
International Symposium on Service Science (ISSS)
Konferenzort:
Leipzig
Jahr:
2010
 BibTeX