User: Guest  Login
Document type:
Buchbeitrag
Author(s):
Höhl, Wolfgang
Title:
Sim Games, Simulation und industrielle Anwendungen
Abstract:
Wer braucht Gamer? Nicht nur das Entertainment, auch Wissenschaft und Industrie suchen die speziellen Qualifikationen von Gamern. Wie lassen sich diese Fähigkeiten branchenübergreifend nutzen? Welche Anwendungsbereiche gibt es? Wie sehen die Prozesse in Games und Industrie aus? Welche Synergien gibt es bei Software und Hardware? Kann „Open Innovation“ hier eine interessante Lösung sein? Dieser Beitrag widmet sich diesen Fragen.
Editor:
Markus Kaiser
Book title:
Ringvorlesung Games. Retro Gaming, Gamification, Augmented Reality
Publisher:
Verlag Dr. Gabriele Hooffacker / MedienCampus Bayern e.V.
Publisher address:
München
Date of publication:
01.01.2014
Year:
2014
Year / month:
2014-01
Print-ISBN:
9783981551211
Reviewed:
ja
Language:
de
 BibTeX