mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(3482)
2023
(7673)
2022
(8663)
2021
(8915)
2020
(8184)
2019
(8872)
Fakultäten
(8178)
Architektur
(119)
Bau Geo Umwelt
(808)
Chemie
(169)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1251)
Informatik
(524)
Luftfahrt, Raumfahrt und Geodäsie
(505)
Maschinenwesen
(1236)
Mathematik
(163)
Medizin
(761)
Physik
(252)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(355)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(107)
TUM School of Education
(136)
TUM School of Governance
(104)
Wirtschaftswissenschaften
(380)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1316)
Integrated Research Centers
(438)
Zentrale Einrichtungen
(256)
2018
(8701)
2017
(8694)
2016
(8828)
2015
(8221)
2014
(7134)
2013
(6748)
2012
(5780)
2011
(5563)
2010
(5418)
2009
(4595)
2008
(4104)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2019
Fakultäten
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Aichele, Thorsten; Bannert Maria
Titel:
Comparing the effects of marginalia and topic sentences in educational Hypermedia
Zeitschriftentitel:
Journal of Educational Multimedia and Hypermedia
Jahr:
2019
Band / Volume:
28
Heft / Issue:
2
Seitenangaben Beitrag:
S. 117-138
WWW:
https://psycnet.apa.org/record/2019-26058-001
TUM Einrichtung:
Dep. Educational Sciences, LS f. Lehren und Lernen mit Digitalen Medien
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2019
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
2019