User: Guest  Login
More Searchfields
Simple search
Sort by:
and:
More ...

Dickel, Sascha;Schrape, Jan-Felix
Dezentralisierung, Demokratisierung, Emanzipation Zur Architektur des digitalen Technikutopismus
Leviathan
2015
43
3
442-463

More ...

Wachsmuth, Jakob/Petschow, Ulrich/Brand, Urte/Fettke, Ulrike/Pissarskoi, Eugen/Fuchs, Gerhard/Dickel, Sascha/Kljajic, Mariane
Richtungsgebende Einflussfaktoren im Spannungsfeld von zentralen vs. dezentralen Orientierungen bei der Energiewende und Ansatzpunkte für ein Leitkonzept Resilienz. RESYSTRA
2015

More ...

Vohland, Katrin ; Dickel, Sascha ; Ziegler, David ; Mahr, Dominik
Virtuelle Bürgerwissenschaft – Digitale Ansätze in Citizen Science Projekten. BürGEr schaffen WISSen – Wissen schafft Bürger (GEWISS), Bericht 2
2015

More ...

Trachte, Laura/Denninger, Tina
Tagungsbericht: Cut‘n Paste the Body. Körper und Geschlecht in Zeiten ihrer technologischen (Re)Produzierbarkeit. Internationale und interdisziplinäre Tagung vom 24. bis 25. Oktober an der LMU München
GENDER. Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft
2015
7
2
145-151

More ...

Sutter, Barbara
Der Wille zur Gesellschaft. Bürgerschaftliches Engagement und die Transformation des Sozialen
uvk
2015

More ...

Maasen, Sabine
On the (Somewhat Unexpected) Importance of Dreams in Science
Fatum
2015
3
11-14

More ...

Heinz, Jana/ Jochum, Georg
The emergence and development of the German dual vocational system: Between crises and praises
9-27
Ammatillista opettajankoulutusta (Vocational Teacher Education), 4

2015

More ...

Heinz, Jana/ Brand, Karl-Werner
Schulische Defizite und bürgerschaftliches Engagement
Leviathan
2015
4
593-615

More ...

Heinz, Jana
Impact of initiatives to implement science inquiry – A comparative study of the Turkish, Israeli, Swedish and Czech science education systems
Cultural Studies of Science Education.

2015

More ...

Heinz, Jana
How can school 2.0 enhance student achievement of pupils from families with a lower social background?
Italian Journal of Sociology of Education
2015
SPECIAL SECTION, 3