mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(1904)
2023
(6998)
2022
(8586)
2021
(8856)
2020
(8137)
2019
(8832)
2018
(8662)
2017
(8665)
Fakultäten
(7868)
Architektur
(220)
Bau Geo Umwelt
(912)
Chemie
(432)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1281)
Informatik
(457)
Maschinenwesen
(1393)
Mathematik
(150)
Medizin
(657)
Physik
(212)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(267)
TUM School of Education
(104)
TUM School of Governance
(53)
Wirtschaftswissenschaften
(348)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1394)
Integrated Research Centers
(564)
Zentrale Einrichtungen und Institute
(233)
2016
(8792)
2015
(8194)
2014
(7123)
2013
(6741)
2012
(5770)
2011
(5556)
2010
(5414)
2009
(4589)
2008
(4098)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2017
Fakultäten
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Alles, Martina; Seidel, Tina; Gröschner, Alexander
Titel:
Toward Better Goal Clarity in Instruction: How Focus On Content, Social Exchange and Active Learning Supports Teachers in Improving Dialogic Teaching Practices
Zeitschriftentitel:
International Education Studies
Jahr:
2017
Band / Volume:
11
Heft / Issue:
1
Seitenangaben Beitrag:
11
Volltext / DOI:
doi:10.5539/ies.v11n1p11
Verlag / Institution:
Canadian Center of Science and Education
E-ISSN:
1913-90391913-9020
Publikationsdatum:
22.12.2017
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
2018
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2017
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2018