User: Guest  Login
Author(s):
Kronsfoth, K.
Title:
Begleitmaterial zur Dissertation "Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis"
Subtitle:
Das vorliegende Dokument begleitet die Dissertation „Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis. Erfahrungen aus dem Modellprojekt Master Berufliche Bildung Integriert im QLB-Projekt Teach@TUM an der Technischen Universität München“ von Katharina Kronsfoth. Die Dissertation wurde im Rahmen des Kooperationsstudienganges Master Berufliche Bildung Integriert im Projekt Teach@TUM: Kompetenzorientierte und evidenzbasierte MINT Lehrerbildung der Pro...     »
Keywords:
Teach@TUM, MBBI, Lehramtsausbildung, Kooperation, Theorie-Praxis-Verzahnung, Dissertation
Contracting organization:
TUM School of Education