Model-based learning of co-sparse representations for image processing applications
Modellbasiertes Lernen von co-sparse Darstellungen für Anwendungen in der Bildverarbeitung
Kiechle, Martin
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Kleinsteuber, Martin (Priv.-Doz. Dr.)
Kleinsteuber, Martin (Priv.-Doz. Dr.); Steinbach, Eckehard (Prof. Dr.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik
representation learning, sparse data modeling, image processing, analysis operator learning, analysis model, image reconstruction, image registration, image segmentation
Representation Learning, Bildverarbeitung, Datenmodelle, Analyse Modell, Analyse Operator Learning, Bildrekonstruktion, Bildregistrierung, Bildsegmentierung
DAT 570d