Studies on the Differentiation and Quantification of Degradation Phenomena in Silicon-Graphite Anodes for Lithium-Ion Batteries
Studien über die Differenzierung und Quantifizierung von Alterungsphänomenen in Silicium-Graphit Anoden für Lithium-Ionen Batterien
Wetjen, Morten
Fakultät für Chemie
Gasteiger, Hubert A. (Prof. Dr.)
Gasteiger, Hubert A. (Prof. Dr. ); Märkisch, Bastian (Prof. Dr.); Hintennach, Andreas (Prof. Dr.)
CHE Chemie
Lithium-ion batteries, silicon, aging
Lithium-Ionen-Batterien, Silicium, Alterung
CHE 140d; CIT 335d