Through Silicon Via Virtualization for Fault-Tolerant Multi-Protocol Interconnect in 3D-ICs
Virtualisierung von Siliziumdurchkontaktierungen für fehlertolerante Multi-Protokoll-Verbindungen in 3D-ICs
Miller, Felix Reinhard
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Herkersdorf, Andreas (Prof. Dr.)
Herkersdorf, Andreas (Prof. Dr.); Schlichtmann, Ulf (Prof. Dr.)
ELT Elektrotechnik
Through Silicon Via, TSV, 3D-IC, NoC, application specific NoC, Network-on-Chip, fault tolerance, System-On-Chip, NoC Synthesis
Siliziumdurchkontaktierung, TSV, 3D-IC, NoC, Applikationsspezifisches NoC, on-chip-Netzwerk, Fehlertoleranz, System-On-Chip, NoC-Synthese
DAT 200d