Multi-Dimensional Nonlinear Oscillation Control of Compliantly Actuated Robots
Steuerung- und Regelung Mehrdimensionaler Nichtlinearer Schwingungen Nachgiebig Angetriebener Roboter
Lakatos, Dominic
Fakultät für Informatik
Albu-Schäffer, Alin (Prof. Dr.)
Albu-Schäffer, Alin (Prof. Dr.); Hutter, Marco (Prof. Dr.); Stramigioli, Stefano (Prof. Dr.)
MSR Meßtechnik, Steuerungs- und Regelungstechnik, Automation
Nonlinear Systems, Nonlinear Oscillations, Compliantly Actuated Robots, Control Theory
Nichtlineare Systeme, Nichtlineare Schwingungen, Nachgiebig Angetriebene Roboter, Steuerungs- und Regelungstheorie
DAT 815d