Experimental Investigations and Numerical Evaluations of the Flow Distribution in Polymer Electrolyte Membrane Fuel Cells
Experimentelle Untersuchungen und Numerische Evaluierungen der Strömungsverteilung in Polymer Elektrolyt Membran Brennstoffzellen
Haase, Stefan
Fakultät für Chemie
Gasteiger, Hubert A. (Prof. Dr.)
Gasteiger, Hubert A. (Prof. Dr.); Hinrichsen, Kai-Olaf (Prof. Dr.)
CHE Chemie
PEM fuel cell, pressure, flow, current density and temperature distribution
PEM Brennstoffzelle, Druck-, Strömungs-, Stromdichte- und Temperaturverteilung
CHE 140d; CIT 335d