Entwicklung verbesserter Methoden zur Beurteilung der Kleberqualität von Weizenmehlen
Development of improved methods to evaluate the gluten quality of wheat flours
Thanhäuser, Silvia Maria
Fakultät für Chemie
Köhler, Peter (Prof. Dr.)
Köhler, Peter (Prof. Dr.); Schuster, Michael (Prof. Dr.)
CHE Chemie
Weizen, Gliadine, Glutenine, Gluteninmakropolymer, Backqualität, Kleberqualität, Korrelation, Colorimetrie, Fluorimetrie
Wheat, gliadin, glutenin, glutenin macropolymer, baking performance, gluten, correlation, colorimetry, fluorimetry
CHE 500d