Model Based Multi Sensor 360 Degree Object Perception
Modellbasierte multisensorielle Rundum-Objektwahrnehmung
Schüler, Kai
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Diepold, Klaus (Prof. Dr.)
Diepold, Klaus (Prof. Dr.); Chakraborty, Samarjit (Prof. Dr.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik; ELT Elektrotechnik
Sensor Data Fusion, Object Perception, 360 Degree, Series/Close to Series Production Sensors
Sensordatenfusion, Objektwahrnehmung, 360 Grad, rundum, serienmäßige/seriennahe Sensorik
DAT 001d