NMR Investigation of Protein-RNA Interactions Involved in Ribosomal Gene Silencing
NMR Untersuchung von Protein-RNA Wechselwirkungen in der Inaktivierung von ribosomalen Genen
Anosova, Irina
Fakultät für Chemie
Sattler, Michael (Prof. Dr.)
Sattler, Michael (Prof. Dr.); Cramer, Patrick (Prof. Dr.)
BIO Biowissenschaften
NMR, Structural Biology, Epigenetics, Gene Silencing, Protein-RNA interaction, rRNA, rDNA, NoRC, TAM, pRNA
NMR, Strukturbiologie, Epigenetik, Protein-RNA Wechselwirkung, rRNA, NoRC, TAM, pRNA
CHE 808d; CHE 820d