User: Guest  Login
Title:

Methoden der Kundenintegration in den Innovationsprozess

Document type:
Report / Forschungsbericht
Author(s):
Bretschneider, Ulrich; Leimeister, Jan Marco; Krcmar, Helmut
Non-TUM Co-author(s):
Ja
Cooperation:
national
Abstract:
Die Kundenintegration in den Innovationsentwicklungsprozess eines Unternehmens hat zum Ziel, das von Kunden ausgehende Innovationspotenzial f?r Unternehmen nutzbar zu machen. Verschiedene Methoden, die eine systematische Kundenintegration erm?glichen, werden in der wissenschaftlichen Literatur zum Marketing und zum Innovationsmanagement beschrie-ben. Der vorliegende Beitrag setzt sich mit diesen Methoden zur Integration von Kunden in den Innovationsprozess auseinander. Im Rahmen eines Literature...     »
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Contracting organization:
Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik Technische Universität München
Year:
2009
Format:
Text
Key publication:
Nein
International:
Nein
Commissioned:
not commissioned
 BibTeX