Benutzer: Gast  Login
Mündliche Prüfung:
04.06.2008
Fachgebiet:
WIR Wirtschaftswissenschaften
Letzte Änderung:
12.03.2010
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=810299
Kurzfassung:
Hybride Produkte, bei denen Leistungsbündel aus Sachgütern und Dienstleistungen zu kundenspezifischen Lösungen (meist durch den Einbezug von Software) integriert werden, sind ein Treiber für Innovationen. Für Lösungsanbieter gilt es, kundenseitig für individuelle Lösungen benötigte kundenbezogene Inputs adäquat in Innovationsentwicklungsprozesse über den Lebenszyklus einer Lösung hinweg einbeziehen zu können. Aus Leistungserbringersicht gilt es, Größen- und Verbundvorteile durch Automatisierung...    »
Sprache:
de
Institution:
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Autor:
Leimeister, Jan Marco
Originaltitel:
Hybride Wertschöpfung in der Gesundheitswirtschaft
Dokumenttyp:
Habilitation
Jahr:
2008
 BibTeX