mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
2024
(846)
2023
(1368)
2022
(2513)
2021
(3351)
2020
(2414)
2019
(2029)
2018
(1207)
2017
(645)
2016
(955)
2015
(1002)
2014
(354)
2013
(178)
2012
(151)
2011
(131)
2010
(123)
2009
(176)
2008
(73)
2007
(63)
2006
(65)
2005
(33)
2004
(39)
2003
(48)
2002
(40)
2001
(44)
2000
(39)
1999
(41)
1998
(20)
1997
(3)
1996
(3)
1995
(3)
1994
(2)
1991
(2)
1989
(1)
1987
(1)
1986
(1)
1984
(1)
1980
(1)
1976
(1)
1973
(2)
Publikationsliste
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2024
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Titel:
STEM teachers' beliefs about the relevance and use of evidence-based information in practice: a case study using thematic analysis
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Hillmayr, Delia ; Reinhold, Frank ; Holzberger, Doris ; Reiss, Kristina
Stichworte:
Education ; evidence-based information ; STEM teachers ; secondary school ; thematic analysis ; case study
Zeitschriftentitel:
Frontiers in Education
Jahr:
2024
Band / Volume:
8
Volltext / DOI:
doi:10.3389/feduc.2023.1261086
Verlag / Institution:
Frontiers Media S.A.
E-ISSN:
2504-284X
Publikationsdatum:
24.01.2024
CC-Lizenz:
by, https://creativecommons.org/licenses/by/4.0
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2024