Benutzer: Gast  Login
Titel:

Welche Rolle spielt die Fehlerkultur bei der Beteiligung am Unterrichtsgespräch? Eine Untersuchung des Haupteffekts und der moderierenden Rolle von Selbstkonzept und Migrationshintergrund

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Vortrag / Präsentation
Autor(en):
Munk, S.; Böheim, R.; Holzberger, D.
Kongress- / Buchtitel:
GEBF 2023
Kongress / Zusatzinformationen:
10. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF)
Ausrichter der Konferenz:
Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF)
Datum der Konferenz:
28.02. - 02.03.2023
Jahr:
2023
Jahr / Monat:
2023-02
Monat:
Feb
TUM Einrichtung:
Professur für Schul- und Unterrichtsforschung
 BibTeX