Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Report / Forschungsbericht 
Autor(en):
Kronsfoth, Katharina 
Titel:
Begleitmaterial zur Dissertation "Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis" 
Titelzusatz:
Erfahrungen aus dem Modellprojekt Master Berufliche Bildung Integriert im QLB-Projekt Teach@TUM an der Technischen Universität München 
Abstract:
Das vorliegende Dokument begleitet die Dissertation „Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis. Erfahrungen aus dem Modellprojekt Master Berufliche Bildung Integriert im QLB-Projekt Teach@TUM an der Technischen Universität München“ von Katharina Kronsfoth. Die Dissertation wurde im Rahmen des Kooperationsstudienganges Master Berufliche Bildung Integriert im Projekt Teach@TUM: Kompetenzorientierte und evidenzbasierte MINT Lehrerbildung der Pro...    »
 
Stichworte:
Teach@TUM, MBBI, Lehramtsausbildung, Kooperation, Theorie-Praxis-Verzahnung, Dissertation 
Beauftragende Einrichtung:
TUM School of Education 
Jahr:
2020 
Sprache:
de 
Format:
Text