Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Höhl, Wolfgang
Titel:
Sim Games, Simulation und industrielle Anwendungen
Abstract:
Wer braucht Gamer? Nicht nur das Entertainment, auch Wissenschaft und Industrie suchen die speziellen Qualifikationen von Gamern. Wie lassen sich diese Fähigkeiten branchenübergreifend nutzen? Welche Anwendungsbereiche gibt es? Wie sehen die Prozesse in Games und Industrie aus? Welche Synergien gibt es bei Software und Hardware? Kann „Open Innovation“ hier eine interessante Lösung sein? Dieser Beitrag widmet sich diesen Fragen.
Herausgeber:
Markus Kaiser
Buchtitel:
Ringvorlesung Games. Retro Gaming, Gamification, Augmented Reality
Verlag / Institution:
Verlag Dr. Gabriele Hooffacker / MedienCampus Bayern e.V.
Verlagsort:
München
Publikationsdatum:
01.01.2014
Jahr:
2014
Jahr / Monat:
2014-01
Print-ISBN:
9783981551211
Reviewed:
ja
Sprache:
de
 BibTeX