User: Guest  Login
Author(s):
Niedziella, Wolfgang
Title:
Digitalisierung trifft auf Unternehmenskultur
Abstract:
n der Informationstechnik und Kommunikationstechnik hat es in den letzten Jahren schon viele Neuerungen und Veränderungen gegeben. Die Digitalisierung ist derzeit die Spitze des Eisbergs, der durch die Unternehmenslandschaft treibt. Wenn nun dieser Eisberg auf ein Unternehmen trifft, verändert sich das Unternehmen, dessen Unternehmenskultur, die Mitarbeiter und die Qualifikation der Mitarbeiter. Doch wieviel Veränderung hält ein Unternehmen aus und brauchen wir nur noch Digital Natives? Mit eine...     »
Month:
Dec
Year:
2018
Notes:
Vortrag im Rahmen der Veranstaltung: Annual IATUL Seminar 2018 Munich (Research Skills and Information Literacy in the Workplace, December 3 – 5, 2018, at the Technical University of Munich, University Library)
URL:
https://www.iatul.org/munich2018/programme
Language:
de
 BibTeX