Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Report / Forschungsbericht
Autor(en):
TUM / cbm
Herausgeber:
Gehlen, Christoph; Große, Christian; Heinz, Detlef
Titel:
Jahresmitteilung 2014
Abstract:
Das Jahr 2014 stand ganz im Zeichen der Tat. Zwei große „gesichts“-verändernde Projekte, die in den vergangenen Jahren vorbereitet wurden, konnten in diesem Jahr in die Tat umgesetzt werden. Im letzten Jahr berichteten wir noch über die ersten vorbereitenden Arbeiten in Sachen Erweiterung Büroraumkapazität (Fertigstellung der Fundamente), jetzt steht er da, unser Modulanbau aus Stahl, der von nun an, was hätte man erwartet, die AG Stahl und Stahlkorrosion beherbergt. Die damit einhergeh...     »
Stichworte:
Werkstoffe, Werkstoffprüfung, Bauwesen, Gesteinshüttenkunde, Zerstörungsfreie Prüfung, Materialprüfungsamt, Bau, Baustoffe
Beauftragende Einrichtung:
cbm - Centrum Baustoffe und Materialprüfung
Verlagsort:
München
Jahr:
2015
Seiten/Umfang:
154 Seiten
Serientitel:
Schriftenreihe Baustoffe
DOI-Link:
doi:10.14459/2015md1464529
 BibTeX