Original title:
MAS Maschinenbau
Translated keywords:
Systems Engineering, Mechatronik, Qualität
Mechatronische Produkte sind durch eine steigende Komplexität gekennzeichnet und stellen somit neue Anforderungen an die Qualitätssicherung in den frühen Produktentwicklungsphasen. Die entwickelte Methodik zur systemorientierten Qualitätssicherung mechatronischer Produkte greift diese Herausforderungen auf und setzt sich aus den Phasen Systemanalyse, Risikoanalyse und Verfolgung zusammen. Die Systemanalyse umfasst funktions- und komponentenorientierten Betrachtungen, die der Ermittlung potenzie...     »
Last change:
17.01.2012