User: Guest  Login
Original title:
Untersuchung verfahrenstechnischer Möglichkeiten zur Brauchwasserkreislaufführung in der Brauerei
Translated title:
Wastewater recycling with membrane processes in the brewery
Author:
Walter, Simon
Year:
Document type:
Faculty/School:
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan
Advisor:
Glas, Karl (Dr.-Ing.)
Referee:
Miedaner, Heinz (Dr.-Ing.habil.); Wilderer, Peter A. (Prof. Dr. Dr. h.c.)
Format:
Language:
Subject group:
BRA Brauwesen
Keywords:
Membrantechnik; Brauerei; Brauchwasserkreislauf
Translated keywords:
waste water treatment; brewery
Controlled terms:
Brauerei Brauchwasserversorgung Wasserkreislauf Membranverfahren Wasserreinigung Membran
TUM classification:
BRA 390d; BRA 790d