Laser Structuring of Graphite Anodes for Functionally Enhanced Lithium-Ion Batteries
Laserstrukturierung von Graphit-Anoden für funktionell verbesserte Lithium-Ionen-Batterien
Habedank, Jan Bernd
Fakultät für Maschinenwesen
Zäh, Michael F. (Prof. Dr.)
Zäh, Michael F. (Prof. Dr.); Kwade, Arno (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau
Lithium-ion battery, Laser structuring, Graphite, Anode, Electrochemistry, Production Technology
Lithium-Ionen-Batterien, Laserstrukturierung, Graphit, Anode, Elektrochemie, Produktionstechnik
FER 000; WIR 000