Konferenzband
Herausgeber:
Gräslund, Karin; Kilian, Dietmar; Krcmar, Helmut; Turowski, Klaus; Wittges, Holger
Nicht-TUM Koautoren:
Kooperation:
international
Titel:
Proceedings of the SAP Academic Community Conference D-A-CH 2020
Kongress / Zusatzinformationen:
Proceedings of the SAP Academic Community Conference D-A-CH 2020 vom 7. bis 8. September 2020
In den Proceedings of the SAP Academic Community Conference D-A-CH 2020 befinden sich wissenschaftliche Paper und Abstracts zu Praxispräsentationen, die im Rahmen der virtuellen SAP Academic Community Conference D-A-CH 2020 am 7. und 8. September 2020 eingereicht und vorgestellt wurden. Neben dem Schwerpunkt Einsatz von SAP-Technologien in der Lehre werden Erfahrungen und Forschungsergebnisse mit SAP-Projekten aufgegriffen. Ebenso werden die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die digitale Tran...     »
SAP, SAP Curricula, SAP Lehre, SAP Academic Community, SAP University Competence Center, SAP University Alliances, SAP Academic Board, SAP User Group
Intellectual Contribution:
Learning and Pedagogical Research
Ausrichter der Konferenz:
SAP University Competence Center München, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, Technische Universität München
Seiten/Umfang:
DOI-Link: