Schadensentwicklung und Tragfähigkeit carbonitrierter Kegelradverzahnungen
Originaluntertitel:
Untersuchung der Tragfähigkeit von carbonitrierten Kegelrad- und Hypoidverzahnungen
Failure development and load carrying capacity of carbonitrided bevel gears
Übersetzter Untertitel:
Investigation of the load carrying capacity of carbonitrided bevel and hypoid gears
Boiadjiev, Ivan
Institution:
Fakultät für Maschinenwesen
Stahl, Karsten (Prof. Dr.)
Stahl, Karsten (Prof. Dr.); Brecher, Christian (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau
Zahnräder, Tragfähigkeit, Carbonitrieren, Kegelrad
Gears, Load carrying capacity, Carbonitriding, Bevel gears
MAS 000d